strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp12392820_MJS6UVVING/www/wm2014/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Recife

Recife liegt am Atlantischen Ozean, hat etwa 1,5 Millionen Einwohner und ist die Hauptstadt des Bundesstaates Pernambuco. Bekannt und berühmt ist die Stadt bei Touristen hauptsächlich für ihre Strände, insbesondere der Praia da Boa Viagem, an dem es zahlreiche Fischrestaurants gibt.
Leider ist das Leben in Recife aber auch nicht ganz ungefährlich: Einerseits gibt es in Recife ungewöhnlich viele Fälle von Haiangriffen, andererseits hat Recife auch eine der höchsten Mordraten in ganz Brasilien.

RecifeDie Straße "Visconde de Jequitinhonha" in Recife. Foto: Portal da Copa/ME

Extra für die Weltmeisterschaft neu gebaut wurde die Arena Pernambuco. Das Stadion bietet knapp 44.000 Plätze für Zuschauer und befindet sich einem Vorort von Recife, in São Lourenço da Mata.

Arena Pernambuco, RecifeArena Pernambuco, Recife. Foto: Portal da Copa/ME

Das dritte Spiel der deutschen Mannschaft gegen die USA findet in der Arena Pernambuco statt!