strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp12392820_MJS6UVVING/www/wm2014/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Natal

In der Stadt Natal wohnen etwa 800.000 Menschen, sie ist die Hauptstadt des Bundesstaats Rio Grande do Norte und liegt am Atlantischen Ozean. Bis zum nächsten Spielort Recife sind es nicht mal 300 Kilometer. Für brasilianische Verhältnisse ein Katzensprung.

Foto: Beraldo LealDer Strand "Ponta Negra" von Natal. Foto: Beraldo Leal

Das Stadion von Natal nennt sich "Arena das Dunas", wurde extra für die WM gebaut erst im Januar dieses Jahres fertig. Es ist Austragungsort für vier WM Spiele und bietet etwa 45.000 Zuschauern Platz. Gekostet hat das Stadion umgerechnet fast 130 Millionen Euro.

Das Stadion Foto: Portal da Copa/MEDie Arena das Dunas. Foto: Portal da Copa/ME