strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /is/htdocs/wp12392820_MJS6UVVING/www/wm2014/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Ein Tag am Strand

Viele Menschen bei uns beneiden die Menschen in Brasilien um das Leben am Strand, das sich in Rio auch die weniger Wohlhabenden leisten können. Für ihre Strände, die Copacabana und den Ipanema-Strand ist die Stadt berühmt. Unsere Gruppe aus Köln hatte nur einen Tag Zeit zum Genießen am Meer, am Strand des Stadtviertels Ipanema, das die Reichern Einwohner Rios bewohnen. Jens möchte Chris gar nicht so viel erzählen, erinnert sich aber sehr gern an diese Stunden:

 

© Foto: Werner Schleicher© Foto: Werner Schleicher

Flagge zeigen am Strand von Ipanema in Rio

© Foto: Werner Schleicher© Foto: Werner Schleicher

Jens vermutet, dass einfach viele Touristen an den beiden berühmten Stränden ihre Zeit verbringen. Er glaubt, dass die Einheimischen wahrscheinlich noch schönere Buchten kennen. Aber nicht alle Strände Rios sind ungefährlich und schön, weiß er:

 

Und wie sieht das Strandleben aus, was passiert dort so, Jens?

 

© Foto: Werner Schleicher© Foto: Werner Schleicher

Bis zum späten Abend kann man das Strandleben genießen.

mit freundlicher Unterstützung von
Logo des DKHW